Neuigkeiten Filmproduktion und Location Scouting

Vodafone Holland Nov 2016

A Mordsglachter mit einer holländischen Truppe mit Joris Domel und Robert Roosenstein.
Riesen Wetterglück, wenig Wind.
Und abgesehen davon Raitis Geburtstag.
Alles Gute alter Freund!
herbst_vodafone_winter_snow2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-5-von-5

herbst_vodafone_winter_snow2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-4-von-5

herbst_vodafone_winter_snow2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-3-von-5

herbst_vodafone_winter_snow2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-2-von-5

herbst_vodafone_winter_snow2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-1-von-5

Mercedes Marco Polo Chamonix Juli 2016

Eine wirklich schöne Erfahrung in den französischen Alpen.
Ein Treffen von Deutschen, Rumänen und Österreichern, das zu einem schönen Ergebnis führte.
Das Wetter hat uns gerade noch ein kurzes Fenster gewährt, bevor es für einige Wochen niederschlagsreich wurde.
Dankbar für einen netten shoot in Chamonix.
Hensli, du warst ein mutiger Drohnenpilot :-)
chamonix2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-1-von-8

chamonix2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-2-von-8

chamonix2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-3-von-8

chamonix2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-4-von-8

chamonix2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-5-von-8

chamonix2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-6-von-8

chamonix2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-7-von-8

chamonix2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-8-von-8

Katalogfotoshoot Conley August 2016

Kühe, Berge, Seen, Wiesen, Almen sogar bis auf die Gletscher sind wir gestiegen um die Bilder für den Herbstkatalog zu finden.
jungle-productions-bezi-freinademetz-1-von-7

jungle-productions-bezi-freinademetz-2-von-7

jungle-productions-bezi-freinademetz-3-von-7

jungle-productions-bezi-freinademetz-5-von-7

jungle-productions-bezi-freinademetz-6-von-7

jungle-productions-bezi-freinademetz-7-von-7

Audi im Tunnel Juli 2016

Die Alpen habens auch indoor in sich. Bergstrassen brauchen Tunnels, und eben diese brauchte diese Projekt.
Mit Hilfe der Tiroler Behörden gelang es uns diesen Tunnel exklusiv für diesen Dreh zur Verfügung zu stellen.
Grossartiges team,grossartiger Dreh!
tunnel2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-11-von-11

tunnel2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-10-von-11

tunnel2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-9-von-11

tunnel2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-8-von-11

tunnel2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-7-von-11

tunnel2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-6-von-11

tunnel2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-5-von-11

tunnel2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-4-von-11

tunnel2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-3-von-11

tunnel2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-2-von-11

tunnel2016_jungle-productions-bezi-freinademetz-1-von-11

Kanye West Interview Mai 2016

Spontaneität und Flexibilität gemischt mit guter Vernetzung waren bei dieser Spontanaktion gefragt.
um 8 in der früh geht das Telefon und eine befreundete Berliner Produktionsfirma sucht ein EB team, um den weltbekannten Rapper Kanye West in Bregenz ( Vorarlberg ) zu interviewen.
und zwar in 2 Stunden, damit man nicht zuviel Zeit hat :-)
Dankenswerterweise hatte mein Kollege Kameramann Carsten Darr, der in Vorarlberg lebt, Zeit und konnte den Auftrag erledigen.
FullSizeRender