Channel 4 Trailer für die 2014 Winter Paralympics in Sotschi

Ein Dreh mit supermotivierten und supernetten Darstellern ist das Beste was einem passieren kann. Für diesen Spot von Channel 4 für die Paralympics in Sochi haben wir tief in die Trickkiste der alpinen Filmproduktion gegriffen. es galt folgende locations zu finden: unverspurter Pulverschnee für Paraskier Sean Rose, einen Funpark für Snowboarder Stefan Lösler, in dem wir nachts drehen und beleuchten dürfen und eine Eishalle die wir unter tags verdunkeln und ausleuchten bzw. mit Nebel versehen können.

Alle Shots sollten bewegt sein, daher kamen meine Ski als Dolly in Verwendung. Mit Alexa in der hand und Kameraassistenten Daniel mit der Funkschärfe hinter mir entstanden die bewegten Ski und Snowboard Bilder. innerhalb zweier Tage gedreht zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber. Ein großartiger Dreh mit großartigen Menschen - Danke an alle Film Enthusiasten die an dieser Aktion beteiligt waren. Unsere Wrap Party über den Dächern von Innsbruck brachte die Filmcrew noch einmal zusammen und wir feierten unsere schönen Bilder!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.